[Bento] Rind und Mais / Beef and corn

6. Juni 2010 um 20:02 Uhr (Bentos) ~ Drucken Drucken

Und da bin ich wieder 😀

Dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet hab, hatte einen Grund: Ich war ein Monat lang in Japan. (Reisebereicht folgt noch …) Und natürlich hab ich mir dort eine Bentobox gekauft. Und die musste ich heute auch direkt mal einweihen und hab mir daher vorhin meine erstes, richtiges Bento zubereitet.

Reis mit Tafelspitz, in Sojasauce angebratenen Pilzen, Maiskörnern und Möhren und als Nachtisch Nüsse und getrocknete Früchte.


And for Yvonne 😉 :

I am back!

The reason why I haven’t blogged anything during the last weeks: I’ve been in Japan for one month. (Travel report will follow …) And of course I have bought a bento box. Today I had to try it out and therefore I made my first, real bento.

Rice with beef, in soy sauce fried corn, champignons and carrots and for dessert: Nuts and dried fruits.

~ Permalink ~ Trackback ~

Einen Kommentar hinterlassen