Backutensilien-Einkauf, Teil 2

13. Februar 2010 um 10:56 Uhr (Backen) ~ Drucken Drucken

Nachdem ich nach ~ meinem Backkurs ~ bereits einen Teil der Grundaustattung bei ~ Tortissimo ~ für’s Tortendekorieren gekauft hatte, kam am Mittwoch der 2. Teil meiner Backutensilien-Shopping-Tour an, diesmal von ~ hbs24.de ~.

2010-02-13_purchase

Ein riesen Paket! Es enthielt: Silikon-Backunterlage, weißen Rollfondant, Speisefarbe Rubinrot, CMC Sugarcel, Glyzerin (harr harr ), Tortenscheibe, Modellierplatten und ein kleiner Ausrollstab.

Und in meinem Kopf beginnt bereits eine neue Liste mit Dingen, die mir noch fehlen Ich freu mich schon auf die nächsten Geburtstage, zu denen ich dann die ganzen Utensilien verwenden darf!

~ Permalink ~ Trackback ~

Kommentare

  1. Mjami sagte:

    ich hab scho was, für das du dein Zeug einsetzten könntest 😀 können ja mal drüber quatschen 🙂

Einen Kommentar hinterlassen