Rammstein-Konzert

9. Februar 2010 um 22:07 Uhr (Persönliches) ~ Drucken Drucken

Gestern Abend war ich beim lang ersehnten Rammstein-Konzert in Mannheim.

Nach einer Stunde in der Schlange bei 0° C im T-Shirt , waren wir pünktlich zur Vorband in der Halle. Und schließlich kam Rammstein auf die Bühne. Die Musik war genial! Von der Bühnenshow hatte ich aber ehrlich gesagt einiges mehr erwartet. Gut, ich hätte vor lauter Köpfen wahrscheinlich gar nicht so viel gesehen, trotz allem war’s etwas mager. Und das Publikum war irgendwie etwas verschlafen. Standen nur langweilig in der Gegend rum … Frag mich, was mit denen los war.

Naja, wie auch immer, ich hatte auf jeden Fall meinen Spaß und hab mich von der Bewegungsarmut der Konzertbesucher um mich herum nicht abhalten lassen. Ich freue mich definitiv auf die nächste Tour!

Und hier noch zwei Fotos, die Matze mit dem Handy geschossen hat. Das erste gefällt mir echt gut!

2010-02-08_rammstein1_klein
(^^^Anklicken für eine große Version^^^)

2010-02-08_rammstein2

~ Permalink ~ Trackback ~

Kommentare

  1. Sonja sagte:

    Ja das erste ist echt toll geworden!

Einen Kommentar hinterlassen