My First Bento

8. Februar 2010 um 9:59 Uhr (Bentos) ~ Drucken Drucken

Inspiriert von ~ Sonjas ~ und ~ anderen ~ Blogs habe ich mir eben mein erstes, eigenes ~ Bento ~ erstellt.

Es ist vielleicht eher ein mageres Bento, aber ich finde es hübsch und bin ganz zufrieden damit Es soll ja auch nur eine Kleinigkeit für heute Abend sein.

2010-02-08_first_bento

Rotkraut mit Champignon- und Omelette-Blümchen

~ Permalink ~ Trackback ~

Kommentare

  1. Sonja sagte:

    das ist ja süß geworden 🙂
    Schmeckt die Kombi überhaupt? 🙂

  2. thia sagte:

    Ich fand’s lecker. Vor allem Rotkohl und Omelette haben gut zusammen gepasst 🙂

  3. Sonja sagte:

    Okay, dann probier ich das vielleicht auch mal aus 🙂 ich bin da nur ein wenig skeptisch, weil ich Ei eher selten so esse (eher im Kuchen :-D) unds Rotkraut bei uns immer nur an Weihnachten gibt 😀

Einen Kommentar hinterlassen