Breitengrad 17, Rucksack und mehr

23. Januar 2010 um 22:03 Uhr (Konsum, Persönliches, Reisen und Ausflüge) ~ Drucken Drucken

Heute war ich mit sesam im ~ Breitengrad 17 ~ in Stuttgart, einem vietnamesischen Restaurant. Ich kann es nur weiterempfehlen. Sehr schöne Einrichtung, gute Preise, leckeres Essen!

Außerdem hab ich mir heute meinen Rucksack für meine Japan-Tour gekauft *freu*

2010-01-23_backpack

Sieht der nicht toll aus? 😀 Ich hoffe nur, dass 50 Liter reichen …

Und schließlich haben wir noch einen Abstecher in einen eher selten besuchten Laden gemacht

2010-01-23_dirndl

~ Permalink ~ Trackback ~

Kommentare

  1. Mjami sagte:

    Dat Dirndl steht dir ziemlich gut 😉

    Ich habe die nächst größere Version von dem Deuter, die 60+15. Aber die 50l müssten dir auch bei weitem langen, hast ja kein Zelt, Kocher etc. dabei!

  2. Calli sagte:

    Irgendwie siehst Du auf dem Foto so schwäbisch aus 😉

Einen Kommentar hinterlassen