Und wieder mal online

14. Januar 2010 um 19:07 Uhr (Website) ~ Drucken Drucken

Endlich ist mein Blog wieder online *freu*

Meinen alten Provider kann man aber echt mal in die Tonne treten! Der hatte meine Domain einfach in den Transit zurückgehen lassen, echt klasse. Und da ich bisher schon so viele Probleme mit denen hatte, hab ich nun wieder gewechselt.

Ich hoffe, dass ich mit ~ Celeros ~ endlich einen vernünftigen Anbieter gefunden hab. Bisher bin ich sehr zufrieden. Die Bestellung ging sehr schnell, ebenso schnell hatte ich meine Zugangsdaten. Auf Anfragen wurde in der richtigen Zeit und im richtigen Ton geantwortet (inkl. korrekter Rechtschreibung und Grammatik ) – was bei meinem vorherigen Anbieter leider gar nicht der Fall war. (Und wenn jemand schon nicht richtig schreiben kann, dann empfinde ich das als höchst unprofessionell!)

Auf ein gutes neues Jahr ~ das ich allen hiermit natürlich noch wünsche!

PS: Es gibt derzeit noch ein kleines Problem mit dem Ecard-Versand. Werde es aber hoffentlich bald behoben haben.

~ Permalink ~ Trackback ~

Kommentare

  1. flobo sagte:

    Heyho.

    Ähm, also ich hab vor kurzem (Anfang Dezember) meine Seite von nem Freehost auf nen Server der internetagentur-was umgezogen. Kann ich auch nur empfehlen (bisher zumindest).
    Dort kannste zB. für grademal 21€ für zwei Jahre ne de-domain, 2GB Speicher, php, mysql und bei bedarf auch cronjobs kriegen.

    Wie schon gesagt, bin jetzt seit Dezember dort (auch die Webseite meiner Mom hab ich dort angemeldet) und sehr zufrieden. Also falls es mal wieder Probleme geben sollte, wär das auch ne Option 😀

    Gruß, der Flo

Einen Kommentar hinterlassen