Messe Stuttgart

15. November 2009 um 0:39 Uhr (Kreatives) ~ Drucken Drucken

Heute war ich, wie fast jedes Jahr,  auf der ~ Messe Stuttgart ~. Normalerweise bin ich immer wegen der Hobby Elektronik hin; seit die jedoch auf dem neuen Messegelände beim Flughafen stattfindet, hat die Computermesse meiner Meinung nach stark gelitten. Nicht mal Arlt hatte mehr einen Stand

Daher war der Gang über diese Messe schnell erledigt. Dafür hatte ich dann umso mehr Zeit mein Geld in sinnvollere Sachen zu stecken – Bastelartikel

Nach 7 Stunden Messe, in denen ich auch noch einen Abstecher zur Messe Familie & Heim gemacht hab (da kann man super die verschiedensten Köstlichkeiten probieren, was ich natürlich auch direkt gemacht hab ), war ich dann um ein paar Euro ärmer, aber mit voller Tasche.

2009-11-15_purchase

Und in meiner Tasche befanden sich dann eine Prägematte plus Prägestift, 3 Motivstanzer, Papierblüten, Karten und Umschläge, eine Patrone für meinen Drucker (dafür war die Hobby Elektronik noch gut -.-), Filzsternedeko und Argentiniasteakgewürz (superlecker als Dip!).

Freue mich schon darauf, die neuen Bastelsachen ausprobieren zu können 😉

~ Permalink ~ Trackback ~

Kommentare

  1. Joachim sagte:

    Bekomm ich jetzt ne Karte zu Weihnachten? Ich geb dir auch meine neue Adresse. 🙂

  2. thiara.de sagte:

    […] Critters”. Die Punkte auf dem unteren Teil hab ich mit einer Prägeplatte, die ich ~ letztes Jahr ~ auf der Bastelmesse erstanden hab, erstellt. ‘ne Heidenarbeit, aber richtig hübsch, wie […]

Einen Kommentar hinterlassen