Kuchen und Tapetentiere

7. November 2009 um 19:30 Uhr (Backen, Kreatives) ~ Drucken Drucken

Ich war heute beim Geburtstag eines 3-jährigen Mädchens. Und da sie Hello Kitty liebt, hat sie natürlich einen Hello Kitty-Kuchen bekommen:

2009-11-07_hello-kitty-cake

Zum Geburtstag hat sie von ihren Eltern ein eigenes Zimmer komplett in rosa, lila und weiß bekommen. Es ist echt wunderschön geworden. Bei der Gestaltung hab ich den Eltern ein wenig geholfen. Unter anderem hab ich diese beiden Tapetentiere ausgeschnitten.

Eine echt tolle Idee, die die Mutter da hatte

2009-11-07_elephant

2009-11-07_monkey

Ist gar nicht so leicht, etwas in der Größe zu zeichen -.-

Der Elefant ist übrigens George, mein kleiner Elefant.

~ Permalink ~ Trackback ~

Kommentare

  1. thiara.de sagte:

    […] ich vor ein paar Wochen einen ~ Hello Kitty-Kuchen ~ gebacken hatte, hab ich aus dem selber Rezept am Wochenende für sesam einen Diddl-Kuchen kreiert […]

Einen Kommentar hinterlassen