Rammstein-Tickets

11. Juni 2009 um 23:46 Uhr (Persönliches) ~ Drucken Drucken

Der Merchandise-Shop ist voruebergehend wegen Ueberlastung geschlossen.
The Shop is temporarily down.

Ticket-Shop Germany

Ohje, das kann ja was geben … ich wollte mir da nachher, ab Mitternacht, mein Ticket zum Rammstein-Konzert im Dezember kaufen. Ob ich da überhaupt noch ne Karte bekomm? Ob ich da nachher überhaupt auf den Shop komme?


12. Juni 2009 um 11:52 Uhr

Liebe Rammsteinfans,

der Ansturm auf die Tickets ist unglaublich. Wir arbeiten im Moment unter Hochdruck alle bisher eingegangenen Bestellungen ab.

Es gibt nach wie vor Tickets, bitte habt etwas Geduld und versucht es später erneut.

Euer Service-Team / Ticketshop

*seufz*


14. Juni 2009 um 00:30 Uhr

Du befindest Dich in der Warteschleife

Werter Kunde,

im Moment ist die maximal zulässige Anzahl an Kunden im Ticket-Shop angemeldet.

Du kannst es frühestens in 2 Minuten wieder versuchen.

Vielen Dank für Dein Verständnis,

Dein Rammstein-Shop Ticket-Team

Ja hört das denn nie auf? Dabei war ich vorhin sogar mal auf der Seite und hab gesehen, dass der Innenraum beim Stuttgarter Konzert schon ausverkauft ist 🙁

Nun steht Frankfurt zur Alternative oder aber Sitzplätze … Falls ich je wieder auf den Shop kommen sollte


14. Juni 2006 um 22:45 Uhr

TICKETSHOP EXKLUSIV FÜR COMMUNITY-MITGLIEDER !

Die Mitglieder der Rammstein Community haben nach Abverkauf großer Kontingente der Tour nun innerhab der nächsten 7 Tage die Möglichkeit, ihre im Vorfeld gemachten Reservierungen durch Kauf einzulösen. Zu diesem Zweck steht ihnen der Ticktshop für die nächsten Tage exklusiv zur Verfügung .
Am Ende der Woche wird der Shop dann wieder für alle frei zugänglich sein .

Das ist doch zum kotzen …

~ Permalink ~ Trackback ~

Einen Kommentar hinterlassen