Mal wieder ein Umzug …

28. Februar 2009 um 0:04 Uhr (Persönliches) ~ Drucken Drucken

Und schon wieder ziehe ich um. Ich hoffe nur, dass die Abstände zwischen den einzelnen Umzügen sich nicht weiterhin so verringern wie bisher. Ansonsten müsste ich dieses Jahr zwei Mal umziehen

Naja, jetzt steht erstmal am Sonntag mein nächster Umzug an. Dann werde ich wieder ein paar Tage nicht online sein. Ich glaube aber, dass es diesmal um einiges schneller geht als beim letzten Mal 😀

Bis in ein paar Tagen …

~ Permalink ~ Trackback ~

Kommentare

  1. stoile sagte:

    Und ich hab mir schon Sorgen gemacht, wo du die ganze Zeit bist. Dann sag ich dir die ganz wichtige Sache am besten einfach Ende der Woche, wenn ich dich mal wieder sehe. Ohgott, sind das üble Bedeutungen der Wörter „sein“ und „sehen“ hier. 😀

Einen Kommentar hinterlassen