Und wieder online …

30. Dezember 2008 um 13:56 Uhr (Website) ~ Drucken Drucken

Waaah ich werd noch verrückt mit meinem Webspace-Anbieter. Zu Beginn war ich ja echt begeistert, aber mittlerweile … naja …

Nachdem mein Blog nun mal wieder für eine Weile offline war, durfte ich alles wieder neu aufsetzen. Da mein Backup nicht das Aktuellste war, fehlen jetzt wohl ein paar Einträge, weiß nicht mehr ^^ … muss ich mit leben und häufiger Backups machen 😀

Da ich endlich wieder bloggen kann, werden hier auch in den nächsten Tagen wieder ein paar Einträge entstehen, da ich vor Weihnachten kreativ war und so einiges gebastelt hab.

Auf die nächste, möglichst lange Online-Phase des Blogs … Und ein guter Vorsatz fürs neue Jahr für meinen Anbieter wäre ein besserer Support

~ Permalink ~ Trackback ~

Kommentare

  1. jens sagte:

    Tja sorry dir das sagen zu müssen, aber das hat inzwischen bei NSI/Maxnetwork System.
    Inzwischen sind so einige Lügen ans Licht gekommen.
    Ab Seite 37 geht es um den letzten Ausfall.
    http://forum.webhostlist.de/forum/ausfaelle/92944-max-network-37.html

    Such dir einen zuverlässigen Anbieter und bereite den Umzug in aller Ruhe und gründlich vor.

  2. thiara.de sagte:

    […] 10 Monaten bin ich beim Webspace-Provider ~ celeros.de ~ und nachdem ich ~ diverse ~ Probleme ~ und ~ Scherereien ~ mit meinen alten Anbietern hatte, bin ich mit dem “neuen” super […]

Einen Kommentar hinterlassen