Frauenabend bei Cinemaxx

11. September 2008 um 7:22 Uhr (Persönliches) ~ Drucken Drucken

Gestern Abend war ich mit meiner Kollegin bei der Ladies Night im ~ Cinemaxx ~. Und ich muss sagen, das Konzept ist echt gut.

Wenn man sich im Internet einen Coupon heraussucht, dann zahlt man zu zweit je nur 5 Euro (statt 7 Euro). Außerdem haben wir ein Glas Jules Mumm, eine Gala-Zeitschrift und eine Fertigpackung Nusskuchen erhalten. Zwischen der normalen Werbung und der Werbung für neue Kinofilme kam eine Frau herein, die dann noch ein Eis, für das eben geworben wurde, und 5 Freikarten verlost hat.

Bei dem Eis hat sie gefragt, wer es denn haben wolle, und da ich am nächsten saß und auch laut „Hier!“ gerufen hatte, bekam ich es sogar . Die Karten wurden an bestimmte Sitzplätze vergeben, leider ging ich dabei leer aus. ^^

Also ich werde bestimmt wieder zu einer Ladies Night gehen, wenn wieder ein interessanter Film kommen sollte und ich kann es auch allen weiterempfehlen. Achja, es gibt übrigens auch einen Männerabend 😀 Aber die bekommen dann wohl eher eine Autozeitschrift oder sowas 

Den Film, den wir uns angeguckt haben, heißt übrigens ~ Friedliche Zeiten ~ und für einen deutschen Film hat der mir gut gefallen. Vor allem die Kinder sind sooo süß 😀

~ Permalink ~ Trackback ~

Einen Kommentar hinterlassen