Meine tägliche Dosis

30. August 2008 um 9:13 Uhr (Fundstücke) ~ Drucken Drucken

Da ich keinen Blogroll habe, schreibe ich nun einfach mal hier die Blogs rein, die ich täglich besuche.

~ The Daily Coyote ~ Ein Blog über einen Kojoten, der zusammen mit einer Katze bei einer Frau lebt

~ Jana’s Blog ~

~ Guruz‘ Blog ~

~ Svensto’s Blog ~ Die Lebensgeschichte einer alten Dame (ist übrigens die Oma der Kojoten-Frau), sie bloggt fast täglich und ihre Geschichte ist echt interessant

~ icanhazcheezburger.com ~ Lustige Katzen

~ ihasahotdog.com ~ Lustige Hunde 

~ ctrl+alt+del ~


Edit: Nun hab ich noch einen Blog mehr dank guruz‘ Kommentar:

~ ShopBlogger ~ Der Blog eines Spar-Besitzers aus Bremen, in dem er komische, lustige, seltsame, etc. Momente festhält, die so täglich in seinem Laden passieren.

~ Permalink ~ Trackback ~

Kommentare

  1. guruz sagte:

    Was ich auch noch empfehlen kann:

    http://www.shopblogger.de/blog/
    http://www.taxi-blog.de/wordpress
    http://pizza.blogg.de/
    http://www.subway-nienburg.de/blog
    http://nothingforungood.com
    http://brianinmunich.com

    🙂

Einen Kommentar hinterlassen