- thia's Blog - https://www.thiara.de/wordpress -

thiara.de endlich wieder online

Wow, nach „nur“ etwa einem halben Jahr ist meine Domain endlich wieder online – nachdem sie kurz vor der Löschung stand

Jetzt gibt’s Fleißarbeit: Die alten Einträge wiederherstellen – und zwar von Hand Denn leider hab ich kein Backup vom alten Stand, aber dank Google Cache konnte ich sämtliche Einträge wiederfinden 

Aber ich bin so froh, wieder meinen Blog zu haben und die Welt mit meinem Leben zu langweilen 


So, nun hab ich die meisten Einträge wieder. Leider fehlen ein paar
Jetzt versuch ich noch die Kommentare wiederherzustellen und dann mache ich ganz schnell ein Backup, damit mir das nicht wieder passiert ^^Leider funktioniert die Seite noch nicht ganz. Die Permalinks funktionieren noch nicht, das Gästebuch ist noch leer und ob der eCard-Versand funktioniert, weiß ich auch noch nicht.


Mittlerweile sollte alles wieder funktionieren. Ob ich die alten Gästebuch-Einträge noch eintragen werde, muss ich schauen …