Dips

10. Februar 2008 um 16:35 Uhr (Kochen, Rezepte) ~ Drucken Drucken

Gestern hatten wir unsere Einweihungsparty und neben Hot Dogs, Chips und Co. gab’s auch Dips mit Gemüsestiften. Da die Dips so lecker waren, will ich euch die Rezepte nicht vorenthalten

Knoblauch-Dip

2 zerdrückte Knoblauchzehen, 1 Becher Schmand, 1 Becher Joghurt, Salz und Pfeffer vermischen.

Avocado-Dip

Das (weiche) Fruchtfleisch einer Avocado mit einer Packung Frischkäse mit Kräutern, Salz, Pfeffer und etwas Zitronensaft vermischen.

Bei den Dips war die Gurke und die Packung Möhren, die ich dafür gekauft hatte, schnell weg. Der Rest wurde mit Chips gefuttert

~ Permalink ~ Trackback ~

Kommentare

  1. guruz sagte:

    Oh ja..

  2. JanaCE sagte:

    Oooh schööön ;) Aus unseren Partys dürfen DIPS und Gemüseplatten nicht fehlen ! :D Ne Gute Alternative zu Chips und CO *find*

  3. thiara.de ~ Zwei Einweihungsparties sagte:

    […] Salat, Knoblauch-Dip mit Gemüsesticks und Tortilla-Chips, Cous-Cous-Salat, außerdem eine große Schüssel Nudelsalat, […]

Einen Kommentar hinterlassen