1. Advent

2. Dezember 2007 um 21:03 Uhr (Persönliches) ~ Drucken Drucken

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt …

2007-12-02_Adventskranz

Unsere Wohnung wird langsam gemütlich, nachdem wir gestern wieder ein paar Dinge angebracht haben (Spiegel, Gardinen) und heute nochmal viel Zeugs in den Keller verbannt haben. Und schließlich hab ich auch noch ein bisschen weihnachtlich dekoriert. :D

Die letzten beiden Jahre hatten Cuda und ich auch einen Adventskalender, doch dieses Jahr haben wir gemeinsam beschlossen, keinen zu machen, da wir beide nicht die Zeit haben, sich Geschenke auszudenken und zu besorgen.

Cuda hat mich dann gestern aber mit einer Kinder Schokolade-Geburtstagsbox überrascht, in der genau 48 Süßigkeiten drin sind, so dass wir nun doch einen Adventskalender haben, bei dem sogar jeder jeden Tag etwas bekommt

2007-12-02_Adventskalender

~ Permalink ~ Trackback ~

Einen Kommentar hinterlassen