Umzugstag

3. November 2007 um 6:54 Uhr (Persönliches) ~ Drucken Drucken

Nachdem wir gestern den ganzen Tag am Streichen in der neuen Wohnung waren, müssen wir heute morgen nochmal ran. Leider ist es doch mehr Arbeit, als wir das eingeplant hatten. Aber dank tollen Helfern ging es gestern doch besser, als zwischendrin befürchtet!

Gestern haben wir uns auch gleich umgemeldet. D.h. seit gestern bin ich auch keine Stuttgarterin mehr

Heute nachmittag geht’s dann nochmal in den Ikea und dann kommt auch schon der Umzugswagen. Bin gespannt, ob diesmal unsere Planung stimmt :D Laut dieser sind wir heute abend umgezogen. Und dann werde ich mich hier wohl nicht mehr häufig in den nächsten 2 Wochen melden können, da wir noch auf unseren Internet-Anschluss warten müssen

~ Permalink ~ Trackback ~

Einen Kommentar hinterlassen