I’m back …

25. September 2007 um 15:24 Uhr (Persönliches, Website) ~ Drucken Drucken

So, nun bin ich wieder da …

Die letzten 2 Wochen haben Cuda und ich im warmen Florida verbracht :D Werde bei Gelegenheit dann auch ein paar Bilder posten … Hab immerhin 600 Stück gemacht und etliche Videos.

Wir sind heute morgen gelandet und direkt von 30° C und Sonnenschein in den deutschen Herbst gekommen Die Wohnung ist kalt und ich bin sooo müde. Cuda pennt schon ‘ne Runde, ich versuch noch bis heute abend wach zu bleiben, damit ich keinen Jetlag bekomme. Mal schauen ob ich’s schaff oder plötzlich auf der Tastatur einschlaf

Und nächste Woche geht der Alltag wieder los und ich fang bei meiner neuen Arbeitsstelle an … bin ja mal gespannt, wie das wird

~ Permalink ~ Trackback ~

Kommentare

  1. JanaCE sagte:

    Huhu Thia !!

    Jaaaa… ich lese sehr sehr regelmässig auf deinem Blog, aber bin irgendwie kommentarfaul *gg* SOOORRY :)

    Freut mich, dass ihr eine schöne Zeit in Florida hattet ;) Hoffe du zeigst bald ein paar Fotos :D

    Tja… Papierscrappen ist eigentlich nicht so mein Ding. ;) Klar mach ich mal ne Geburtstagskarte oder so, aber so richtig wild bin ich nicht da drauf ;) Scrappe dann lieber digital ;) Das ist nicht so teuer und man hat viel mehr Möglichkeiten *find* ;)

    ggglg
    Jana

Einen Kommentar hinterlassen