Ein paar Kleinigkeiten zum Abschied …

27. August 2007 um 20:25 Uhr (Kreatives, Persönliches) ~ Drucken Drucken

Am Samstag ist nun meine Freundin weg gezogen Cuda und ich haben beim Umzug natürlich fleißig geholfen … Nun hab ich ‘nen fiesen Muskelkater in den Waden, weil’s so viele Treppenstufen waren -.-

Zum Abschied gab’s dann noch was für sie. Und falls andere für so eine Gelegenheit Ideen suchen, zeige ich euch, was alles in der Abschiedsbox drin war:

2007-07-27_Abschiedsgeschenk

  • Eine Box voller Glück(skekse)
  • Ein paar Goldmünzen, damit sie immer etwas Kleingeld bei sich hat (Schoko-Goldtaler)
  • Ein paar Taschentücher mit Glücksschweinchen für den Abschied
  • Ein selbstgenähtes Glückshasi :D
  • Badezusatz für die Entspannung nach einem anstrengenden Arbeitstag
  • Eine Welt-Schokokugel, damit sie sich in Amerika (wo sie nun für n Weilchen hingeht) nicht verläuft
  • Drei selbst gemachte Buttons, einer, damit sie das tolle Stuttgart nicht vergisst :D
  • Und ein kleines Labyrinthspiel, damit ihr’s im Flugzeug nicht langweilig wird

Viel Spaß und Glück in Amerika und im baldigen Berufsleben Callili Vergiss die kleine Thia nicht und meld dich ab und an mal

~ Permalink ~ Trackback ~

Einen Kommentar hinterlassen