Neuer Provider

3. Juli 2007 um 20:38 Uhr (Website) ~ Drucken Drucken

Heute habe mit dem Umzug meiner Webseite und meiner Domain zu einem anderen Provider begonnen. Bisher war ich mit meiner Domain bei freecity und meinen Webspace hatte ich privat bei einem Bekannten. Ich bin mal sehr gespannt, wie das ablaufen wird, denn meine Domain ist eine der kostenlosen bei freecity, um die es letztes Jahr ziemlich viel Wirbel gab und ich sehe eigentlich nicht ein, jetzt noch Geld zu zahlen, da die Domains damals als kostenlos angeboten wurden.

Mein Webspace liegt schon bei ~ nsi-network.de ~ bereit und nun fehlt eigentlich nur noch der Umzug der Domain. Ich werde berichten, wenn es Neues hierzu gibt, denn ich denke, das könnte für andere Kostenlose-Domains-bei-freecity-Inhaber interessant sein.

~ Permalink ~ Trackback ~

Kommentare

  1. JanaCE sagte:

    Hi Thia !

    Mensch, ich freu mich, dass du nun auch bloggst und mich… gerade mich eingeladen hast :D *gg*

    Ich gehöre auch zu denen, die bei freecity… ich betone mal das FREE :D noch kostenlos laufen und hoffe das bleibt auch so… denn bis jetzt hab ich nichts anderes gehört. Toni musste allerdings mit 2 Domains umziehen !!!

    Ich hoffe man liest hier nun öfter mal was neues von dir….

    um was für eine Diplomarbeit handelt es sich ??

    Sorry, dass das Forum “damals” sooo schnell geschlossen wurde, aber wir sind halt unreifer als manch andere *bg* :D und haben trotzdem unseren Spaß :) Falls du Lust auf ein anderes themenbezogeneres Forum hast, kannst du dich gern per Mail bei mir melden. ;)

    ggglg

    Jana :)

Einen Kommentar hinterlassen