Florida 2007

~ Tag 1 ~ Tag 2 ~ Tag 3 ~ Tag 4 ~ Tag 5 ~ Tag 6 ~ Tag 7 ~ Tag 8 ~ Tag 9 ~ Tag 10 ~
~ Tag 11 ~ Tag 12 ~ Tag 13 ~ Tag 14 ~ Tag 15 ~

Um 11 Uhr ging's los am Stuttgarter Flughafen. Innerhalb von 11 Stunden flogen wir über Atlanta nach Orlando. Eigentlich liebe ich ja langes Fliegen, aber gegen Ende war der Flug so unruhig, dass mir zum ersten Mal im Flugzeug richtig schlecht wurde. Da war ich froh, als wir endlich in Orlando waren und unser Gepäck abholen konnten. Cudas Koffer und unsere Kühlbox waren sofort da, nur mein Koffer lies auf sich warten. Koffer kamen, Passagiere gingen und immernoch war mein Koffer nicht da :( Schlieülich bin ich zu Delta gegangen und musste meinen Koffer als vermisst melden. Man ist das ein blödes Gefühl, wenn man sein Gepäck nicht hat.

Also machten wir uns mit 2 von 3 Gepäckstücken auf den Weg zum Alamoschalter, um unseren Mietwagen zu holen. Wir waren etwas verwirrt als die Mitarbeiterin von Alamo meinte: „Da hinten stehen die Autos, suchen Sie sich eines aus, der Schlüssel steckt.“ Mit freier Auswahl haben wir nicht gerechnet. Wir entschieden uns dann für einen Chevrolet Malibu in silber. Der Wagen sah von denen, die da standen, am europäischsten aus :D

Schlieülich fuhren wir zu unserem Best Western-Hotel in Orlando, gaben dem Personal wegen des Koffers bescheid (der sollte innerhalb von 24 h nachgeliefert werden) und fielen in die Betten. Zum Glück hatte ich meine Zahnbürste im Handgepäck ...


Florida - wir kommen!

In Atlanta

Jupps, ich war dort ;)

Best Western in Orlando

~ Tag 1 ~ Tag 2 ~ Tag 3 ~ Tag 4 ~ Tag 5 ~ Tag 6 ~ Tag 7 ~ Tag 8 ~ Tag 9 ~ Tag 10 ~
~ Tag 11 ~ Tag 12 ~ Tag 13 ~ Tag 14 ~ Tag 15 ~