Picture my Day #22

17. April 2017 um 11:22 Uhr (Picture my Day) ~ Drucken Drucken

Ja, ich lebe noch!  Ich bin zu sehr mit meinem Art Journal und einem kleinen Projekt beschäftigt, so dass mein Blog ziemlich still ist. Doch gestern war nicht nur Ostersonntag, sondern auch endlich wieder ein Picture my Day – bereits der 22! Veranstaltet wurde er dieses Mal von Fried Phoenix.

Wir haben diesen Tag ganz entspannt in einer Therme verbracht – endlich mal eine, die auch schön warme Becken > 36°C hat

~ Permalink ~ Trackback ~

Kommentare

  1. Guddy sagte:

    Sogar inklusive hauseigener Bunnies 🙂

    Therme ist bei diesem Wetter eine großartige Idee!

  2. Nils sagte:

    Hmm…voll gechillter Tag.

  3. Christin sagte:

    So kann man auch vor den Feiertagen flüchten!
    Und das Wasser (ist das von ner Quelle?) ist immer recht lecker dort 🙂

  4. thia sagte:

    @Christin: Ja, das Wasser ist direkt aus der Quelle. Allerdings stehe ich nicht auf solch mineralienhaltiges Wasser.

  5. Sibel sagte:

    HÄSSCHÖÖÖN *___*

Einen Kommentar hinterlassen