Currently… im Februar

26. Februar 2017 um 7:13 Uhr (Rückblick) ~ Drucken Drucken

Ja, ich lebe noch! Seit ich Instagram nutze und viel mit meinem Art Journal beschäftigt bin, habe ich irgendwie kein so großes Bedürfnis mehr nach Bloggen. Hätte ich auch nie gedacht, aber kann sich ja wieder ändern

Eating… Ich bin weiterhin dabei, möglichst wenig Zucker zu essen. Die meiste Zeit klappt es auch, nur in den letzten Tagen merke ich, wie ich die Leckelies vermisse Der Süßkram meines Mannes ist -zum Glück für mich- meist nicht vegan, aber der Marzipan-Schoki, die zufällig vegan ist, konnte ich dann doch nicht widerstehen. Aber wenn ich mich daran erinner, dass ich davor so gut wie jeden Tag Süßes gegessen hab, bin ich auf einem ganz guten Weg. Und ganz verbieten will ich mir es ja auch nicht.

Watching… Germany’s Next Topmodel

Enjoying… Ich genieße die ersten Sonnenstrahlen, die den Frühling ankündigen Jetzt müssen nur die Temperaturen passend zur Sonne steigen Derweil haben wir einen Nachmittag in der Therme genossen und uns wieder aufgewärmt.

Loving… Kaninchen kuscheln Ich bin so froh darüber, endlich sogar zwei Kaninche zu haben, die man tatsächlich streicheln darf ohne dass sie empört davonhoppeln!

Listening to… Der dunkle Turm von Stephen King. Ich hab schon früher Bücher von ihm gelesen, die meisten sind im Genre Horror. Daher hat mich diese Geschichte überrascht, da sie zwar düster, aber doch anders als die anderen Geschichten ist. Ich bin gerade mitten im 2. Band und echt gespannt, wie es weiter geht. Da macht einem der tägliche Stau gleich gar nichts mehr aus – mehr Zeit zum Hören! 😀

Creating… Sticker, Sticker und noch mehr Sticker. Seit ich meinen neuen Drucker habe, bin ich nur noch auf der Suche nach süßen kleinen Bildchen, die ich in Sticker verwandeln kann

~ Permalink ~ Trackback ~

Einen Kommentar hinterlassen